RÜCKBLICK 2015

Jahresprogramm 2015

Jahresprogramm 2015
Bädle_Flyer_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 603.5 KB

Liebe Freibad-Freunde,


wir bedanken uns bei allen Badegästen, Mitarbeitern, den Kioskpächtern Familie Öztekin, allen Helfern, Förderern und Sponsoren für die Unterstützung in der leider schon wieder vergangenen Badesaison 2015.


Das war ein Sommer ... !


Wir freuen uns schon auf den Nächsten.


Euer

Förderverein zu Erhaltung des Freibads Weiler e.V.


Teilnahme am Volleyballturnier in Weiler am 08.11.2015

3. Sommernacht im Freibad

 

Liebe Freibad-Freunde,

 

 trotz des zeitweise leichten Regens war es ein tolles Konzert in einer super Atmosphäre.

 

Danke, dass Ihr alle da wart!

 

Euer

Förderverein zur Erhaltung des Freibads Weiler e.V.


Nachbericht zum 10. Mountainbikerennen

Hier geht's zum Download

10. Mountainbikerennen

Freibad-Hocketse am 25. und 26. Juli 2015

Hier geht´s zum Download

Kuchenverkauf beim 12. Sommerfest vom Trecker-Team

am 05. Juli 2015

Nachbericht zur "Nacht im Bädle"

Nacht im Bädle
Schorndorfer Nachrichten 17.06.2015

Hier geht´s zum Download

Die Nacht im Bädle

Helfer gesucht  -  Jahreskarten-Vorverkauf hat begonnen

Schorndorfer Nachrichten 22.04.2015

Hier geht´s zum Download

Oldieschwoof am 21.03.2015


Jahreshauptversammlung am 18.03.2015

Am Mittwoch, den 18. März 2015 findet in der Kelter in Weiler (Beginn 19.30 Uhr) die Hauptversammlung des Förderverein zur Erhaltung des Freibads Weiler e.V. statt.

 

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

 

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache
  6. Entlastungen
  7. Wahlen
  8. Satzungsänderungen
  9. Sanierungsmaßnahmen Freibad
  10. Anträge
  11. Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung können bis 1 Woche vor der Hauptversammlung eingereicht werdenbei Gisela Mahr, Carl Zeiss Str. 18, 73614 Schorndorf.

 

Der Förderverein zur Erhaltung des Freibads Weilere. V. lädt alle Mitglieder und Interessierte zur diesjährigen Hauptversammlung recht herzlich ein.

Skiausfahrt am 07.03.2015

ACHTUNG!

Unser Bus ist voll.

 

Ihr könnt Euch gerne noch anmelden, mit der Anmeldung bekommt Ihr allerdings leider erst einmal nur einen Platz auf der Warteliste. Erfahrungsgemäß gibt es aber immer einige Absagen.

 .

Öffnungszeiten:

leider erst wieder in der Saison 2019!

- Mo. bis Do.

  14.00 - 20.30 Uhr

- Mittwoch

  10.00 - 11:00 Uhr

- Fr. und Sa.

  14:00 - 21:00 Uhr

- Sonntag

  11:00 - 20:30 Uhr

 

in den Sommerferien:

- Mo. bis Sa.

  bereits ab 13:00 Uhr

 

Bei schlechtem Wetter gelten geänderte Öffnungszeiten bzw. bleibt das Bädle geschlossen

 

Hier könnt Ihr Mitglied werden

Hier geht`s zur

Newsletter-Anmeldung